Home. Presse + PR. Leistung. Medizin. business. Kontakt. Profil. Impressum. Datenschutz. blog.
Profil    
berger-foto(s) unterstützen PR und Werbekommunikation von Unternehmen und Agenturen mit "effektiveren Ansichten". Meine Ansprechpartner suchen einen Bildautoren, der über das handwerkliche Angebot hinaus in kreative Prozesse integrierbar ist. Sie finden hier entsprechende Kompetenz durch Ausbildung und Erfahrung. Dieses On Location Fotografie Angebot im Grossraum Ruhrgebiet ist für die Geschäftsleitung in Industrie und Handwerk interessant. Denn gerade bei business - Portraits reduziert sie auch den Zeitaufwand für Chef  Etage und Mitarbeiter Stab.
Eine besondere Empfehlung von berger-foto liegt in der Fokussierung auf business-, Medizin- und Makro- Produkt - Fotografie. Diese Themen bearbeite ich besonders gerne gut. Kunden sind z. B. die GL des Mittelstandes, Arztpraxen und Kliniken. Verlage, Agenturen und TV Sender buchen "berger-fotos". Zunächst als Kameramann und seit 10 Jahren als Werbefotograf  habe ich Erfahrung mit der psychologischen Wirkung von  Bildern im  Bereich Werbung und Doku für die TV-Produktion gesammelt. Dadurch stehen sicher auch besondere Kenntnisse zur Verfügung.
Bildkommunikation macht Spaß.  Denn schon ein professionelles Foto transportiert sofort Begeisterung und das  schneller als mit einem lang erklärenden Text. In ausgefeilter Kombination allerdings garantieren beide  Bausteine eine ausgezeichnete Kommunikation zur Zielgruppe. „Meide den mainstream“ heisst  : Werbung soll anders sein, um aufzufallen !Meiner Meinung nach darf  dann die in allen Präsentationen verbreitete Kacheloptik eben nicht zu sehr betont werden.

Produktionsweise
Schon  vor der Umsetzung sehen Sie nachvollziehbare Informationen der Planung als Ergebnis des gemeinsamen briefings.Sprechen wir doch darüber, wie das gemeint ist! Je nach Umfang der Aufgabenstellung werden Team und Ausrüstung ergänzt.
Die  business shootings finden  in der Regel speziell  an  Aussensets  vor Ort  im  Unternehmen statt.
Ausnahme: Makro - Produkt - Fotografie. Alle Ergebnisse werden in  Essen  nachbearbeitet.

Referenzen - Wichtige Kunden
2019 bisher
Presse und Informationsamt der Bundesregierung,
SAS ABACA PRESS Agentur Frankreich,
BR TV Bayrischer Rundfunk,
DJH Landesverband Westfalen-Lippe,Springer Science,
Deutsche Welle TV,
SWR Südwestrundfunk,
ZDF Zweites Deutsches TV, Bauer KG,
Dpa - Deutsche Presseagentur
Wichtige berger-foto.Kunden 2018
BR TV Bayrischer Rundfunk ,
dpa Deutsche Presseagentur,FORUM Agentur
Welt N24 TV,
Deutscher Sparkassenverlag,
SWR TV Südwestrundfunk,
Deutscher Ärzteverlag,
Bundeszentrale für politische Bildung,
Der Spiegel / Springer Presse ,
Agentur Foto Arena LTDA
Egmont Ephapa Media GmbH Verlag,
Dpa - Deutsche Presseagentur
Vorteile
Zuverlässigkeit , Diskretion, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Offenheit sind meine umgesetzte Philosophie.
Urheberschaft, Exklusivität und Fotorecht-Wissen  sind Teile der Fachkompetenz.
Das Nutzungsrechte Ticket  dient zum  Schutz vor unrichtigem  Abmahnterror, der  immer  zu viel Zeit  kostet.
Die kleine Unternehmerstruktur und eigene Ausrüstung ermöglichen eine kundengerechte, faire  Kalkulation.
Ganz andere Bilder
Erleben Sie in der Diashow hier:https://youtu.be/rNXqH4Gb1rw
↓


...UKM, UKE, Sony,Bundesärzteblatt,Klambt Verlag GmbH & Cie, Springer Verlag, dpa Deutsche Presse-Agentur,Deutsche Welle,k:sys GmbH,Bundesregierung Auswärtiges Amt, diverse Arztpraxen (Mensch/Tier) wie z.B.endokrinologie-tzr Technologie Zentrum Bochum, Ilustrierte und Zeitschriften wie Bunte,Gala,Spiegel, Welt,TV-Sender wie ZDF, SFB, SWR,


diverse Buchtitel.